Tour: 90 - Workshop Klettertechnik

Sektion: Böblingen Tourentyp: Ausbildung/Kurs Bereich: Klettern Start: 31.12.2023
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 31.12.2023
Dieser Kurs ist für Kletterer gedacht, die sich verbessern möchten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr im 5. 6. oder 7. Grad klettert.

Wir besprechen gemeinsam die Technikelemente des Kletterns und wie ihr diese trainieren könnt. Gemeinsam erörtern wir Lösungsansätze für eure Kletter-Projekte und Ansätze, wie Ihr die Schlüsselstellen meistern könnt.

Voraussetzungen: Sicheres Klettern im Vorstieg, Mindestalter 16 Jahre, DAV Mitgliedschaft

Termine: werden individuell nach Absprache mit den Teilnehmern vereinbart. Bei Interesse schickt eine email an: ausbildung@dav-boeblingen.de

Dauer: 4 Termine a 2 Stunden

Kosten: 75 Euro pro Person (zzgl. Halleneintritt)