Tour: 69 - Wanderung zum geografischen Mittelpunkt von Sachsen

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 10.03.2018
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: - Thema: Samstagstour Ende: 10.03.2018
Wir wandern entlang der Weißeritztalhänge hinein in das Seerenbachtal und durch den Tharandter Wald zum geografischen Mittelpunkt Sachsens
  • Treffpunkt Bahnhof Tharandt um 08:30 Uhr
  • zu erreichen mit der RB 30 um 08:06 Uhr ab DD Hbf.
  • Rückfahrt ab Klingenberg/Colmnitz mit RB 30
  • Verbundraumticket
  • Rucksackverpflegung
Voraussetzungen: Kondition für 26 km Mittelgebirge, Trittsicherheit für die Steilhänge des Weißeritztales erforderlich