Tour: 72 - Sektionsklettern Mai

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Klettern Start: 27.05.2018
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: Sektionsklettern Ende: 27.05.2018
Klettern in der sächsischen Schweiz

Hallo Kletterer,

wir wollen gemeinsam in der sächsischen Schweiz klettern gehen. Tourenziel , Treffpunkt und Uhrzeit erfahrt ihr per Mail am Vorabend. Nach gemeinsamer Kletterei lassen wir den Tag in geselliger Runde bei einem gelben, schaumigen Getränk ausklingen.

Tel.:01755265962

Berg Heil, Mike

Voraussetzungen: Outdoor-Basic Schein oder Teilnehmer ist mir persönlich bekannt
Anmeldefrist: 28.04.2018 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR