Tour: 223 - Würfelwanderung Dresdner Heide

Diese Tour fällt aus!

Sektion: Dresden Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 05.12.2020
Zielgruppe: Familie Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 05.12.2020
Wir würfeln und wandern, die gewürfelte Augenzahl entscheidet an jeder Wegeverzweigung über die einzuschlagende Richtung. Wie wir gehen, wo wir landen, entscheiden die Würfel.
ACHTUNG: Neuer vorläufiger Termin: Sa, 05.12.2020

Wir würfeln und wandern. Treffpunkt: am Rand der Dresdner Heide, wird noch erwürfelt... Alle Wanderer würfeln, die Kinder unter 18 Jahren dürfen öfter würfeln. Die gewürfelte Augenzahl entscheidet an jeder Wegeverzweigung über die einzuschlagende Richtung. Wie wir gehen, wo wir landen, das entscheiden die Würfel.
Bitte wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk und Proviant mitnehmen.
An- und Abreise eigenständig, vorzugsweise mit ÖPNV.
Voraussetzungen: s. Beschreibung
Anmeldefrist: 04.12.2020 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR