Tour: 197 - Sonntagswanderung

Sektion: Böblingen Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 05.07.2020
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 05.07.2020
Wanderung auf dem Breitensteiner Pfad nach Weil i. S, zurück über Holzgerlingen

Nachdem wir so lange nicht gemeinsam wandern konnten, bieten wir mit dieser Tour wieder eine Sonntagswanderung am 1. Sonntag im Monat an. Wir wollen wieder in Schwung und Kontakt kommen. Diese angenehme Wanderung durch Wald und über Felder, ist ca. 16 km lang hat wenig Steigungen und ist „coronagerecht“ ohne extra Anreise.

Start um 10.00 Uhr an den Parkplätzen beim IBM Klub am IBM Labor Schönaich

Vesper und Trinken für unterwegs mitnehmen. Eventuell Kaffee-Einkehr.

Schwierigkeitsgrad leicht, gutes Schuhwerk erforderlich, eventuell Stöcke mitnehmen.

Rückkehr ca. 16.00 bis 17.00 Uhr

Maximal 20 Teilnehmer

Folgende Regeln sind zu beachten:

Eine Anmeldung über das Tourenprogramm ist zwingend erforderlich, da die Teilnehmerzahl entsprechend der aktuellen Coronaregeln auf 20 begrenzt ist und ggf. auch nachvollziehbar sein muss, wer teilgenommen hat.

Jeder Teilnehmer geht auf eigene Gefahr mit. Gemäß der Coronaregeln bedeutet das auch:

- In Baden-Württemberg, muss für die Einkehr jeder eine Maske dabei haben und diese bei Bedarf auch tragen.

- Jeder Teilnehmer ist für die Einhaltung der Regeln für den öffentlichen Raum selbst
verantwortlich, hin zur Zahlung eines möglichen Bußgeldes.

- Personen, die in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder die Symptome eines Atemweginfekts oder erhöhte Temperatur aufweisen,
dürfen nicht teilnehmen.

Hier der link zur ab 01.07. gültigen Verordnung:

Voraussetzungen: siehe Beschreibung !!
Anmeldefrist: 02.07.2020 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR