Tour: 3 - Sektionsausflug 2023

Diese Tour ist ausgebucht!

Sektion: Böblingen Tourentyp: - Bereich: Veranstaltung Start: 22.09.2023
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Mittel Thema: - Ende: 24.09.2023
Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: nein
Sektionsausflug 2023

Sektionsausflug vom 22.-24. September 2023

Einladung für alle Mitglieder der Sektion Böblingen.

Ob jung oder alt, Wanderer oder Kletterer, es ist jeder willkommen.

Unser Sektionsausflug 2023 führt uns in die Pfalz.

Wir werden 2 Nächte in Mehrbettzimmern in der Jugendherberge in Dahn übernachten.

Für Wanderer und Kletterer gibt es in dieser Gegend genug Möglichkeiten ein schönes Wochenende zu verbringen.

Die Kosten für Übernachtung und Halbpension übernimmt die Sektion. Lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag in Form der Anmeldegebühr ist zu bezahlen. Getränke und Anfahrtskosten übernimmt jedes Mitglied selbst. Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher sind mitzubringen.

Wir treffen uns am Freitag in der Jugendherberge zum gemeinsamen Abendessen. Einzelheiten über die Anreise wird es rechtzeitig vorher geben. Die Fahrzeit von Böblingen beträgt ca. 2 Stunden.

Samstag machen die Wanderer und Kletterer jeweils ihre Touren. Beim gemeinsamen Abendessen können wir uns in geselliger Runde über das Erlebte austauschen.

Sonntagnachmittag werden wir nach einer Halbtagestour die Heimreise antreten.

Voraussetzungen: Spass am Wandern oder Klettern.
Gebühren(Sektion): 20,00 EUR max.Teilnehmeranzahl: 25
Gebühren(andere): 0,00 EUR min.Teilnehmeranzahl: 3