Tour: 125 - Vereinsausflug

Status: freigegeben Mitglied Sektion: ja Mitglied DAV: ja
Vereinsausflug in den Nordschwarzwald

Sektionsausflug vom 20.-22. September 2024

Einladung für alle Mitglieder der Sektion Böblingen.

Ob jung oder alt, Wanderer oder Kletterer, es ist jeder willkommen.

Unser Sektionsausflug 2024 führt uns in den Nordschwarzwald.

Nach dem gelungenen Sektionsausflug letztes Jahr haben wir uns entschlossen, dieses Jahr wieder ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Diesmal geht es in den Nordschwarzwald ins schöne Gaistal bei Bad Herrenalb.

Wir werden im Ferienheim Aschenhütte in Mehrbettzimmern mit Halbpension übernachten. Details siehe Link:

2024 125 01   2024 125 02

2024 125 3

Die Individuelle Anreise (in Fahrgemeinschaften) wird am Freitag sein. Spätestens zum Abendessen treffen wir uns vor Ort. Für diejenigen die Zeit und Lust haben, wird es am Freitag eine Eingehtour geben.

Samstag werden wir eine der zahlreichen Wandermöglichkeiten nutzen und direkt vom Ferienheim aus starten.

Am Sonntag nach dem Frühstück gibt es noch eine Abschlusswanderung bevor es wieder nach Hause geht.

Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher müssen mitgebracht werden.

Der Verein unterstützt den Ausflug finanziell. Für die Teilnehmer bleibt eine Selbstbeteiligung von 50€ die als Teilnehmergebühr vorher zu entrichten ist.

Voraussetzungen: Mitglied der Sektion Bölblingen
Gebühren(Sektion): 50,00 EUR max.Teilnehmeranzahl: 25