Tour: 5 - Neujahrswanderung

Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 01.01.2023
Status: in Bearbeitung Mitglied Sektion: nein Mitglied DAV: ja
Neujahrswanderung

Wir starten mit einer Neujahrswanderung oder einem ausgedehnten Neujahrsspaziergang mit der Sektion ins Jahr 2023.

Treffpunkt: Schönbuchbahn, Haltestelle Zimmerschlag

Uhrzeit:      10:15 Uhr

Die Gehstrecke wird ca. 10 -12 Kilometer mit einer Rast am Mittelpunkt Baden-Württembergs betragen.

Voraussetzungen:
Anmeldefrist: 27.12.2022 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR