Tour: 162 - Dienstags unterwegs Oktober 2023

Sektion: Böblingen Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 17.10.2023
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: Dienstags unterwegs Ende: 17.10.2023
Wanderung von Holzgerlingen-Hülben nach Ehningen

Liebe Wanderfreunde, unsere Wanderung im Oktober führt uns von Holzgerlingen-Hülben nach Ehningen und wird von Gerlinde Barth geführt

Treffpunkt Ehningen Bahnhof  um 13:25 Uhr - Abfahrt S-Bahn nach BB 13:40 Uhr, - Abfahrt in BB nach Holzgerlingen Hülben 13:50 Uhr

Wir wandern durch das Holzgerlinger Wohngebiet Hülben am Himmelreich vorbei zum Maurener See. Ein Abstecher nach Mauren ist auf Wunsch möglich. Ein Stück auf dem Museumsradweg und, wenn das Wetter mitmacht, auf dem Ministrantenwegle nach Ehningen. Einkehr ist im Billet am Ehninger Bahnhof geplant.
Wanderstrecke 9 km mit Abstecher nach Mauren, sonst etwas über 8 km
Zeit zwischen 2,5 und 3 Stunden

Wir lösen Gruppentickets für zwei Zonen.
Ich bitte um Mitteilung, wer in BB oder Hülben zur Gruppe kommt.
Eine Anmeldung ist wegen Reservierung bis 15.10.23 erforderlich.

Rückmeldung an E-Mail-Adresse: gerlindebarth@gmx.de oder 07034 8958.

Gerlinde Barth  freut sich auf euer Kommen

Gäste sind wie immer willkommen

Voraussetzungen: keine
Anmeldefrist: 15.10.2023 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR