Tour: 139 - 2. Schwarzwälder Spendenmarathon

Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Mittel Thema: - Ende: 28.09.2024
Status: freigegeben Mitglied Sektion: nein Mitglied DAV: nein
Wandern im Teinachtal

Wie wollen als Sektionsgruppe am 2. Schwarzwälder Spendenmarathon im Teinachtal teilnehmen.

Die Streckenlänge beträgt 16,7 Km bei 545 m Höhendifferenz.

Das Stratgeld beträgt pro Teilnehmer 20 €, wovon die Hälfte an ein karitatives Projekt des Deutschen Roten Kreuzes im Landkreis Calw geht. Als Gegenleistung fürs Startgeld erhält jeder Teilnehmerr ein Vesper, ein kleines Präsent sowie den Transfer vom Endpunkt der Wanderung zum Parkplatz.

Im letzten Jahr war das Teilnehmerkontingent früh ausgebucht, daher werden wir versuchen frühzeitig ein Ticketkontingent zu sichern, sobal sich 15 Teilnehmer angemeldet haben.

Treffpunkt: 10 Uhr am Paladion in Böblingen zut Bildung von Fahrgemeinschaften oder 10:45 Uhr bei der Station Teinachtal der Nagoldbahn.

Nähere Info zum Spendemarathon unter Schwarzwälder Spenden-Wander-Marath 2024 – Teinachtal

Voraussetzungen: keine
Anmeldefrist: 31.07.2024 zusätzliche Kosten: 20,00 EUR