Infos zur Registierung

Unsere Website besitzt keinen abgesicherten Mitgliederbereich!

Der Login Bereich ist ausschließlich für registierte Publisher, Tourenführer/Refernten und Administratoren eingerichtet. Falls Du einem der Personenkreise angehörst und einen Zugang zum System benötigst, mußt Du dich registieren lassen.

Sende hierzu eine email Nachricht an den Website Administrator mit deinen Kontaktdaten:

• Vor- und Nachname
  • e-mail Adressse
  • DAV Mitgliedsnummer
  • Personenkreis

Sobald Du in unserem System eintragen und legitimiert bist, senden wir Dir deine Zugangsdaten.

DATENSCHUTZHINWEIS: Deine oben angegeben Daten werden auf unserem Websever im joomla System gespeichert um einen persönlichen Zugang erstellen zu können! Diese bleiben mit Dauer der Zugangsberechtigung bestehen. Nach Beendigung eines Zugangs, werden alle dazugehörigen Daten gelöscht.

Mit Antragsstellung per e-mail an uns, bist Du mit der Speicherung deiner Daten auf Rückruf einverstanden.
Deine Daten sendest Du unverschlüsselt über dein privates E-Mail Programm an uns. Diese Datenübertragung können Sicherheitslücken aufweisen. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist daher nicht möglich.

Viele Grüße vom Administration Team