Hallo zusammen ,
Ich freue mich schon darauf ab 5.12. im ROX mit der Klettergruppe starten zu dürfen. Hierzu nochmal die wichtigsten Details und Voraussetzungen.

Voraussetzung für die Teilnahme zu dem wöchentlichen Training ist die Mitgliedschaft beim DAV Böblingen.

• Dieses setzt sich aus dem Mitliedsbeitrag in Höhe von 20 € / Jahr (Kinder) und der Betreuungsgebühr für die Klettergruppe mit 55 € / Halbjahr (1.09.-28.02. und 1.03.-31.8.) zusammen.
  • Der Eintritt in die Kletterhalle ROX muss seperat bezahlt werden . Hier wurde uns ein Preis von 7.50 € zugesichert , dieser könnte nach erfolgreichem Start im ROX auf 7 €  gesenkt werden.
  • Trainingsbeginn ist montags (ab 5.12.22) wöchentlich von 18.15 Uhr - 19.45 Uhr . Bitte rechtzeitig in der Halle sein ( Eintritt bezahlen ... Schuhe /Gurt ausleihen...umziehen )
damit wir pünktlich mit der ganzen Gruppe starten können.

An Feiertagen und in den Ferien findet kein Training statt.

• Wenn vorhanden eigene Kletterschuhe und / oder Gurt mitbringen . Falls Sie kein Material für Ihr Kind besitzten kann dieses im ROX gegen eine Gebühr geliehen werden.
  • Zum Training bitte Sportklamotten tragen (Empfehlung von mir wäre eine Hose die über das Knie geht ) und lange Haare müssen zusammengebunden werden.

Ich hoffe dass alle wichtigen Punkte aufgeführt sind.
Falls doch noch Fragen offen sind

allgemein / Info       www.dav-boeblingen.de

MfG Peter Schuster