Tour: 113 - Dienstags unterwegs - Merklingen

Anmeldungen können erst ab dem 15.05.2024 erfolgen!

Sektion: Böblingen Tourentyp: - Bereich: Wandern Start: 21.05.2024
Zielgruppe: alle Schwierigkeitsgrad: Leicht Thema: - Ende: 21.05.2024
Wanderung von Weil der Stadt - Merklingen und zurück

Unsere Dienstagswanderung am 21. Mai 2024 wird von Rosemarie Dieterich geführt.
Wir treffen uns um 14:00 in Weil der Stadt, Josef-Beyerle-Str. 12, bei der Bäckerei und Cafe Diefenbach.

Es ist eine leichte Rundwanderung von Weil der Stadt nach Weil der Stadt-Merklingen, Wegstrecke ca. 8 km. Gehzeit ca. 2.00 Stunden.

Wir wandern an der Würm entlang und anschließend erkunden wir die Altstadt von Merklingen.

Danach geht es zurück über das Merklinger Ried zum Cafe Diefenbach, wo wir einkehren.

Für Rückfragen: Rosemarie Dieterich 07159 45462

oder 0179 3414202 am Tag der Wanderung.

Gäste sind wie immer willkommen

Voraussetzungen: keine
Anmeldefrist: 21.05.2024 zusätzliche Kosten: 0,00 EUR