Hallo Familien und Willkommen beim Deutschen Alpenverein Sektion BB.

Die Tourenorganisatoren und Leitung des DAV BB sind bestrebt, Familien bei unseren Touren und Veranstaltungen nicht zu kurz kommen zu lassen.

Wir wünschen uns, dass Ihr Euch bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt.
Dafür benötigen wir jedoch auch Eure Hilfe!

Wir suchen Familien die Zeit und Engagement mitbringen, um eine Familiengruppe beim DAV Sektion Böblingen zu gründen. Unsere Familien sind bisher zwar in allen Bereiche vertreten, doch gibt es keinen Familienstamm, der sich pflegt und austauscht.

Wir bieten Euch:

• Eine Familienreferentin für Eure Fragen, Anliegen und Wünsche,
  • Räumlichkeiten für einen Austausch,
  • Unser Wissen und Erfahrung u. a. in Sachen Tourenplanung- und Organisation,
  • Offenheit, Witz und Scharm und Lächeln

Was möchtet Ihr bei uns möglich machen?

Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen und Lust haben, mehr als nur ein Mitglied beim DAV Sektion Böblingen zu sein, meldet Euch einfach unter gs[at]dav-boeblingen.de