Verein aktuell

– Wir gestalten unser Tourenprogramm für das nächste Jahr -

Mitreden – Mitgestalten – Mitverantworten  - Das geht uns alle an, denn vorher gedacht und gesagt ist besser als später zu meckern.

Das Tourenprogramm 2010 läuft und Ihr habt die Wahl.

Hoffentlich habt Ihr das Richtige für Euch gefunden oder werdet noch fündig, Saison für bergsportliche Aktivitäten ist das gesamte Jahr. Denn, gemeinsam unterwegs zu sein ist doch eine gute Sache! Es macht Spaß und gibt Sicherheit (manchmal auch Gruppendynamik mit ihren Unwägbarkeiten), auf jeden Fall bewegen wir uns gemeinsam!

Die Umfrage findet Ihr auf der Startseite unten rechts! Nur wenn Ihr angemeldet seid. Mitglieder vom DAV Böblingen.(Login)

Wir wollen das wissen, denn das Programm für 2011 soll für uns alle wieder eine gute Wahl anbieten!

Jetzt seid Ihr an der Reihe, denn es gibt in Euren Köpfen bestimmt Ideen, Erfahrungen und Wünsche, was im Programm fehlt, was anders/besser zu machen wäre, oder eventuell auch gar nicht da hinein gehört. Welche Angebote wünscht Ihr Euch für 2011?

Lasst also bitte Euren Gedanken freien Lauf, vielfältige Hinweise und Vorschläge (müssen nicht ausschließlich in druckreifer Form vorliegen) helfen uns letztendlich allen.

Wir freuen uns auf Eure Tipps und Anregungen!

Grüße an alle Mitglieder der Sektion Böblingen

vom Planungsteam 2011 des DAV Böblingen