Verein aktuell

Hallo liebe Mitglieder!

Wir bauen unsere Geschäftsstelle um! Nach dem die Kleinkind Gruppe ausgezogen ist konnten wir deren Räume anmieten. Wir trennen den Büro- und den Mitglieder Betreungsbereich und richten einen Raum als Arbeits- und Rückzugsfläche ein. Dadurch wird erin ungestörtes Arbeiten ermöglicht.

Ich suche daher geschickte Mitstreiter bei nötigen Umbauarbeiten in der Geschäftsstelle Ludwig-Uhland-Schule Böblingen.

Der ursprüngliche Lagerraum bleibt erhalten, er wird neu eingerichtet und wird zur Ablage von Unterlagen benutzt.

Es stehen folgende Arbeiten an: Neuverlegung von Kabelkanälen für elektrische- und Datenleitungen, sowie einer Steckdose als separater Stromkreis aus dem Verteilerkasten.

Neugestaltung des Arbeitsplatzes für die Materialausleihe.

Aus- und Umbau von Möbeln in den neuen Räumen und die Entsorgung der nicht mehr benötigten Teile. Einbau einer Durchreiche in einer Leichtbauwand. Neu streichen der Wände. Installation einer Datenleitung im neu geschaffenen Arbeitsraum. Anbringen von Vorhängen.

Bitte melden unter Tel. 07031-411447 (GS) oder 07125-949487 (E.Frank) E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!